Bosch Starterbatterien bei Techmosim AG

von admin

In modernen Fahrzeugen werden immer mehr Komponenten eingesetzt, die elektrische Energie verbrauchen. Die Versorgung erfordert hohe Leistung und Sicherheit.

Lief das Fahrzeug nicht mehr an konnte man man früher seine Batterie in einem Warenhaus kaufen und selbst ersetzen. Heutzutage ist das praktisch unmöglich. Neuzeitliche Fahrzeuge brauchen während dem Batteriewechsel eine Stützspannung damit man nach dem Wechsel nicht an elektronischen Hürden wie Wegfahrsperre etc. scheitern.

Noch anspruchsvoller wird es bei modernen Fahrzeugen mit Start-Stop-System und Bremsenergierückgewinnung (Rekuperation). Da braucht es genau die richtige, elektronisch codierte AGM-Starterbatterie von einem für das Fahrzeug spezifisch freigegebenem Hersteller und Batterietyp. Die Software des Fahrzeuges fragt bei der Batterie nach Informationen und weiss immer den Ladestand etc.
Nach dem Wechsel der Batterie muss diese mit einem elektronischen Programmiergerät mit dem Fahrzeug verbunden werden. Dies kann nur noch eine ausgerüstete Fahchwerkstatt.

Techmosim AG verfügt über ein Programmiergerät und die entsprechenden Top-Starterbatterien von Bosch in Erstausrüsterqualität. Ebenso verfügen wir über ein gut bestücktes Lager für fast alle Fälle.

Natürlich gewähren wir unseren Kunden Ihnen interessante Nettopreise.
Bei Batterieproblemen zu Techmosim … und es läuft.

Zurück